Mo. bis Fr. 9 - 17 Uhr
+49 89 215 260 35
Konto und Service
Warenkorb

Reklamation Ihrer Bestellung

Wir sind uns sicher, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden, aber falls es dennoch ein Problem geben sollte, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Unser Reklamationsformular ermöglicht es Ihnen, Ihre Beschwerde einfach und schnell zu übermitteln. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und uns bemühen, eine Lösung zu finden. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit wir Ihre Beschwerde schnell und effektiv bearbeiten können. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung.

1. Allgemein

Bitte nennen Sie uns zunächst Ihre E-Mail-Adresse, sowie Kunden- als auch Bestellnummer (Auftrags-Nummer), damit wir Ihre Reklamation zuordnen können.


2. Grund Ihrer Reklamation

Bitte wählen Sie aus folgenden Reklamations-Gründen. Falls in Ihrem Fall kein Grund zutrifft, wählen Sie "Anderer Grund" und geben Sie ihn in das Textfeld ein.


3. Stellungnahme

Bitte beschreiben Sie möglichst detailiert, was an Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist.

Im Falle einer Beschädigung der Ware teilen Sie uns bitte außerdem mit welche Position(en) betroffen ist/sind.

Beispiel:

Position #1 Innenfensterbank 1400mm/200mm Betolit: Linke Kante beschädigt.